sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
in deutscher und englischer Sprache.Den Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie CRM Modulen und sämtlichen MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im IT-Umfeld/Branche und -ProduktenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
in der Sachbearbeitung oder im Rechnungswesen Software-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Software Persönliche Stärken: Genauigkeit, Teamgeist und eigenverantwortliches Arbeiten
Praktische Einstellung mit starken organisatorischen Fähigkeiten Proaktive Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt Solide IT-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit MS Office
Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung von Vorteil EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision) Soft Skills: Teamfähigkeit, Kundenorientierung
: Erfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung oder Kundenservice, idealerweise im internationalen Umfeld Technisches Know-how: Kenntnisse in einem ERP-System sowie routinierter Umgang mit MS Office
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
Ausbildung Fachliche Erfahrung im Vertriebsinnendienst Umgang mit MS-Office Kenntnisse der deutschen Sprache Bringen Kundenorientierung, Dienstleistungsgedanke und Qualitätsbewusstsein
kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung im Proviantbereich Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit entsprechender Berufserfahrung im Proviantbereich Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit dem Auftragsabwicklungsteam Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise mit technischem Handelshintergrund Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Englisch in Wort
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
Kenntnisse im Bereich Gefahrgut / ADR sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit JD Edwards / Oracle sind wünschenswert Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder im Groß- und Außenhandel) oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist vertraut mit MS Office (Excel, Word, Outlook) und konntest
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
und CRM) Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Präzise und selbstständige Arbeitsweise
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) Front Office Mitarbeiter (ID-Nummer: 11503297)
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11570944)
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
sind sehr hilfreich MS Office bedienst du sicher Deine Deutschkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf gutem Niveau Dein Rundumsorglospaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag als Mitarbeiter/in Leitstand Logistik (m/w/d
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Mitarbeiter (m/w/d) PMO - Projektmanagement Office Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Mitarbeiter (m/w/d) PMO im Bereich Projektmanagement Office 30,00€/Std. + 250,00€ Starterprämie
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse